Affen zu verarschen ist bei solch witzigen Reaktionen sehr verlockend. Sicherlich habt ihr auch schon mal Affen in einem Zoo gesehen. Na, was habt ihr gemacht? Hier findet ihr ein paar Videos über Affen, die sich mal mehr und mal weniger veräppeln lassen.

Ohne Bitte und Danke gibts halt nix fürs Äffchen! 🙂

>> 3 Zaubertricks für Affen

Affen kann man zwar leicht verarschen aber habt ihr den ersten Zaubertrick verstanden?

>> Komischer Affe ärgert und verarscht Tiger

Wie sehr der Mensch vom Affen abstammt, sieht man in diesem Video sehr gut, in dem ein Affe einen Tiger verarscht.

>> Zauberer veräppelt Schimpansen mit Zaubertrick

Der Zauberer Simon Pierro veräppelt einen Schimpansen mit seinen iPad-Zaubertricks. Als Happy-End gibt es aber für den Affen zum Schluss ganz viele Nüsse und für Simon eine affenstarke Umarmung.

“Na? Wo ist die Erdnuss? Der iPad Zauberer Simon Pierro hat in Stuttgart Schimpansen einige seiner iPad-Zaubertricks vorgeführt. Vor ihren Augen lässt er zum Beispiel Erdnüsse verschwinden. Die Reaktionen der Affen sind einfach nur köstlich.”

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: