Einige Podcasts haben ja noch Winter-, Weihnachts- oder Neujahrspause und dementsprechend sind so manche Podcasts auch gegen Ende des ersten Monats im neuen Jahr dünn befüllt. Über WIHEL.de bin ich über den Youtube-Kanal “KooKuhn” gestolpert, der unter anderem BestOf-Folgen von Fest und Flauschig als animierten Cartoon nachspielt. Wer den Podcast hört, der wirds geil finden, versprochen!^^

“Wie war es für Jan in der NDR Talkshow? Wie geht sein Käse-Trick? Und wann gibt es endlich mal eine neue Drosten-Folge? Auch der Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz verdient es, visualisiert zu werden. Viel Spaß mit dieser animierten Parodie!Alle O-Töne stammen aus dem Podcast “Fest & Flauschig”, Episode “Die Bayern kommen” vom 27. September 2020.”

>> JAN & OLLI | FOLGE 2: Rudis Suppensucht

“Ongelooflijk! Rudi Carrell war wohl süchtig – nach Fertigsuppen! Wie süchtig genau, das weiß Jan Olli zu erzählen.”

>> JAN & OLLI | FOLGE 3: Ollis AirPod

“Diesmal darf Olli was erzählen, aber Achtung: Es wird surreal! Habt Dank für die vielen positiven Kommentare! Hätte ich mehr Zeit, würde ich mehr produzieren! Alle O-Töne stammen aus dem Podcast “Fest & Flauschig” auf Spotify.”

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: