Dieser Moment, wenn dir das Smartphone aus der Hand fällt! So beginnt auch Freerunner Jason Pauls spektakuläre Jagd nach seinem wertvollsten Stück durch Hamburg. Als wären Tricks auf dem Dach eines achtstöckigen Gebäudes nicht schon aufregend genug, fällt Freerunner Jason Paul auch noch sein Handy vom Dach in die Tiefe – darauf all seine gefilmten Clips. Glücklicherweise landet das Smartphone in der Handtasche einer Touristin. Um es aber zurück zu bekommen, muss er erst die Hindernisse Hamburgs berühmter Wasserstraßen, Speicherstadt, HafenCity und Alster überwinden. In gewohnt unterhaltsamer Art nimmt Jason die Abkürzung nach unten durch das Maritime Museum, um dann über das Wasser zu laufen, auf E-Scootern zu jagen und für das große Finale von einer Brücke in einen fahrenden Doppeldeckerbus zu springen. Aber an diesem Punkt ist das Dilemma noch nicht vorüber…“

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: