Die Netzkultur hat schon einige interessante Persönlichkeiten hervorgebracht. Toll finde ich vor allem, wie sehr die Netz- und Meme-Welt bei dem ganzen Getrolle am Ende immer wieder die Gesellschaft widerspiegelt. Das Karen-Meme ist mittlerweile so tief im Netz verankert, dass den Ursprung selber eigentlich niemand mehr kennt. Wer ist Karen? – Nun ja, um es kurz zu machen, Karen ist eine privilegierte Frau im mittleren Alter, die unsere Welt prinzipiell als Bedrohung sieht und ihre Interessen über alle anderen stellt. Viel Spaß mit einer Karen-Mega-Compilation. Ein bisschen Cringe muss hier auch mal sein! 😉

>> Ultimate Karen Compilation

Diese cringy Karen-Auswahl kommt von Criss Animak.

>> The best of Karens FreakOuts

Und noch eine Karen-Compilation von LegitFunny. 🙂

Eine Compilation aus dem berühmten Karen-Reddit.

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: