Wenn man sich dieses abgefahrene und cool gemachte “Werbevideo” von Omega Mart angeschaut hat, bleibt sicherlich erst einmal ein großes WTF-Gefühl beim Betrachter stehen. Die Werbung, die keine ist, mit dem US-amerikanischen Country-Sänger Willie Nelson, der dank Deepfake-Technologie eigentlich gar nicht mitgespielt hat, bewirbt die große Eröffnung von Omega Mart.

Was ist Omega Mart?

Omega Mart gibt bzw. wird es tatsächlich geben. Am 18. Februar ist die große Eröffnung in Las Vegas. Das Video lässt bereits erahnen, dass es sich hier allerdings nicht um einen üblichen Supermarkt handelt. Das Projekt stammt von dem Kunstkollektiv Meow Wolf, das 2008 in Mexiko gegründet wurde und unter anderem interaktive, permanente Kunstinstallationen aufbaut. Um Kunst zum Erleben handelt es sich auch beim Omega Mart. Das Omega steht dabei für “America’s Most Exceptional Supermarket” und bis jetzt weiß noch niemand so richtig, was einen dort erwarten wird. Diese Meow Wolf Seite lässt aber vermuten, dass es sich um einige ziemlich interessante und interaktive Erlebnisse (nicht nur im Supermarkt-Stil) handeln wird.

“🛒 Voted #1 supermarket in the worlds.
🌽 Family owned and operated.
🥩 The best prices no matter the cost.
⛓ Omegamart is now open at Area15, Las Vegas!”

Mehr Infos und Inhalte über das Omega Mart Projekt gibt es auf:

>> Instagram
>> Facebook
>> Youtoube und auch auf der
>> Webseite von Meow Wolf.

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: