Online-Casinos fand ich schon immer recht befremdlich. Aber abgesehen davon, dass das Thema so weit weg von mir ist und ich damit einfach nichts anfangen kann, schwingt für mich auch immer eine traurige Stimmung mit, wenn ich im Internet über solche Anzeigen stolper. Jan Böhmermann hat wieder die wichtigsten Infos zu einem kontroversen Thema top verpackt.

“Das Glück ist ja bekanntlich mit den Spielern, zumindest wenn man Knossi glauben schenkt. Daddel-Streamer Knossi mag besonders gerne Algen und fette Gewinne. Online-Glücksspiel hat ihn zum Star von ca. 1,5 Millionen hormonüberladenen Twitch-Suchtis gemacht. Wunderino, Hyperino, DrückGlück whatever – Online-Glücksspiel ist laut erstklassiger Werbung nur in Schleswig-Holstein legal. Hä? Nur im norddeutschen Internet? Schon erstaunlich, was man so alles herausfindet, nur weil man sich über einen Satz in der Werbung wundert.”

❯❯ MEHR UNTERHALTUNG: